Zur Homepage von Familie Wiemers 


Fotos von Klaus J. Wiemers

 


Chor

Seit ein paar Jahren begleite immer wieder Veranstaltungen als Fotograf . Dabei handelt es sich meist um Theateraufführungen, Schwimm- und Leichtathletikveranstaltungen. Ein paar Bilder davon habe ich unter folgenden Link ins Internet gestellt.

Link zur Fotoseite mit meinen neuesten Bildern

Link zur Fotoseite Link to Photo-pages

Ich bin unter foto (at) fotox.tv erreichbar.
You can contact me via e-mail: foto (at) fotox.tv


KOMÜKA Oktober 2010: Link zu meinen Fotos von der Komüka-Veranstaltung Korntal-Münchingen


Bottwartal-Marathon Oktober 2010: Link zur Bestellung von Bildern vom Bottwartal-Marathon 2010

Bottwartal-Marathon





Oktober 2010: Link zu meinen Bildern vom Cosplay auf der Frankfurter Buchmesse 2010


Cosplay Buchmesse Frankfurt 2010





Oktober 2010: Link zu meinen Bildern von Parkour-Sportlern in Stuttgart Parkour Stuttgart 2010





September 2010: Link zu meinen Aufnahmen der Einschulung neuer Gymnasiastinnen am St. Agnes Gymnasium

Am 9. Mai 2010 habe ich meine ersten Fotopreise gewonnen:
1. Platz beim Wettbewerb 'Wie sehen wir Kallenberg'
2. Platz beim Wettbewerb 'Wie sehen wir Kallenberg'





Bitte beachten Sie, dass alle Aufnahmen sowohl dem Urheberrecht als auch dem Copyright unterliegen! Die Betrachtung hier im internet ist erlaubt; jegliche Vervielfältigung, Kopie, Verteilung oder sonstige Nutzung ist hiermit untersagt!
All photos are subject to copyright and german Urheberrecht. Any use including copies and distribution in any kind are prohibited.
Im Falle einer Zuwiderhandlung behalte ich mir rechtliche Schritte vor. Die Rechte an jedem einzelnen Foto setze ich hiermit mit mindestens 2.000 Euro fest.
Zur Information für das Finanzamt: Mit Stand April 2010 handelt es sich hierbei um mein Hobby; ich verbinde hiermit keine Gewinnerzielungsabsicht.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Klaus J. Wiemers












© Alle Rechte bei Inga und Klaus Wiemers, auch für den Fall von Schutzrechtanmeldungen. Wir behalten uns jegliche Verfügungsbefugnis, wie z.B. Kopie- und Weitergaberecht, vor.
© All rights reserved by Inga and Klaus Wiemers. This includes the rights to copy or distribute.
October 2010

Gehe zum Seitenanfang Zum Seitenanfang